Kutschenfahrfreunde-Stammtisch
- Haltern am See -

Über uns

 

Wir sind ein Team von ca. 50 Fahrsportbegeisterten,

die sich regelmäßig treffen, um Aktivitäten zu planen,

rund um das Hobby Kutschefahren.

Wir unternehmen kleinere, aber auch größere Kutschenfahrten,

in der näheren Umgebung, von Haltern am See, aber auch darüber hinaus. Ausserdem treffen wir uns zum geselligen Stammtisch, der auch von den einzelnen Mitgliedern unserer Gruppe organisiert wird.

Die alljährlich stattfindende 3-Tageskutschenfahrt, aber auch die geselligen Stammtischtreffen, bringen immer wieder die Mitglieder zusammen. Weitere Aktionen, runden die Aktivitäten ab.

Leute treffen, reden, in einer ansprechenden Atmosphäre, das suchen und finden Freunde des Fahrerstammtisch bei uns.

Nach dem Treffen den Tag ausklingen lassen und auch auf dem Heimweg noch an die schöne Zeit der Zusammenkunft denken...